Demnächst
upcoming event

Fr | 17.05.2024

upcoming event

Sa | 18.05.2024

Sa | 26.03.2016 23:00

NEVERMIND

upcoming event

HALBER EINTRITT

BIS 24 UHR

Nevermind to party!

Ben Briggs nimmt seine Gäste mit auf eine musikalische Zeitreise in die 90er. Unter dem Motto „Nevermind … the 90s!“ legt Melle von delta radio das Beste aus Grunge, Rock, Punkrock, BritPop, Pop und Hip-Hop auf die Plattenteller.

Noch einmal zu Nirvanas „Smells like teen spirit“ den Pogo tanzen – oder zu Naughty by Natures „Hip Hop Hooray“ die Arme in die Luft werfen: Wenn das Ben Briggs am 26.03. seine Türen öffnet, sind die guten alten Erinnerungen wieder ganz nah.

Unter dem Motto „Nevermind … the 90s!“ kommen Rockfans voll auf ihre Kosten. Nicht umsonst gelten die 90er-Jahre immer noch als das Jahrzehnt mit den besten Alternative- und Grunge-Alben. Doch auch Freunde von Britpop, Punkrock oder Hip-Hop können sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen.

Für die perfekte Musikauswahl sorgt mit Melle von delta radio eine echte „Frau vom Fach“. Ihre Mixtape-Parties sind legendär – und als Kind der 90er ist sie ganz in ihrem Element: „Die 90er haben so viele gute Bands hervorgebracht, die mich nachhaltig geprägt haben. Genau so geht es vielen anderen, die sich noch einmal ihre Jugendhits auf die Tanzfläche zurückwünschen.“